Google Places
Oft fragen uns unsere Kunden „Wie schaffen es meine Mitbewerber das denen ihr Google Places Eintrag besser gefunden als meiner?“
bzw. „Ich möchte auch in diesem Bereich genauso gut platziert sein, wie meine Mitbewerber“
Dies können wir für Sie lösen!
Worauf können Sie sich verlassen?
Relevanz / Vollständigkeit Ihres Eintrages:
Je vollständiger der Eintrag ist, desto eher kann man ihn einer Suchanfrage zuordnen.
Lokale Entfernung:
Google liefert die Ergebnisse, die dem Standort des Suchenden am nächsten kommen oder des in der Suche angegebenen Ortes.
Gewichtung/Bekanntheitsgrad:
Wie bekannt ist Ihr Unternehmen? Hierfür wird das Internet gescannt und diese Informationen herangezogen.
Zeigen Sie, wie einzigartig Sie sind.
Bilder verhelfen Ihnen dabei Ihr Unternehmen ins rechte Licht zu rücken.
Unser persönlicher Tipp:
Bitten Sie Ihre Kunden oder auch Geschäftspartner, Bewertungen für Ihr Unternehmen zu verfassen und antworten Sie auch auf Bewertungen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass diese einen Eintrag gehaltvoller machen und einen positiven Einfluss auf das Ranking nehmen können.